Schlossgarten Hotel am Park von Sanssouci

Das Schlossgarten Hotel steht vis á vis vom Park von Sanssouci. Noch bequemer ist es wohl nicht möglich, all die wunderbaren Schlösser, Tempel und Skulpturen kennenzulernen. Verkehrsgünstig gelegen, Berlin - Brandenburger Tor - ist in 28 Minuten ohne Umsteigen zu erreichen. 18 Gästezimmer wurden für Sie komfortabel eingerichtet und ausgestattet. Die wohnliche und stilvolle Atmosphäre der Gästezimmer sorgt für einen erholsamen Aufenthalt und die Liebe zum Detail verwandelt die Zeit im Schlossgarten Hotel in ein Zuhause. Im Schlossgarten Hotel kann man kostenfrei auf dem hauseigenen Parkplatz (nach Verfügbarkeit/ ohne Reservierung) parken. Des Weiteren gibt es einen Fahrradverleih und kostenfreies W-LAN.

Adresse

Schlossgarten Hotel am Park von Sanssouci
Geschwister-Scholl-Strasse 41 a
14471 Potsdam

Kontakt

0331 971700
webmaster@schlossgartenhotel-garni.de
schlossgartenhotel-garni.de
Die angezeigten Informationen stammen aus der TMB Tourismus Marketing Brandenburg GmbH Datenbank. Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH und der regionalen Tourismuspartner. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen ins Land Brandenburg erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de