A. Beig Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG

Marketing in Digital und Print, shz.de, Tageszeitungen und Wochenzeitungen, Druckerei

Heute erinnert nur noch der Name des Herausgebers Andreas Beig an die Anfangszeit. Im Laufe der Zeit hat sich A. Beig Druckerei und Verlag zum Verlag mit der größten Reichweite im Kreis Pinneberg entwickelt. Als Teil von NOZ und mh:n MEDIEN – einer der größten Mediengruppen Deutschlands – geben wir unter anderem das Pinneberger Tageblatt heraus, das in der hauseigenen Druckerei neben dem „kicker” oder der Berliner „taz”. gedruckt wird.


Bei uns vermischen sich Tradition und Moderne. Mit dem multimedialen Portfolio haben wir die Zukunft fest im Blick: In der Tradition als Zeitungsverlag, mit digitalen Medien sowie Nachrichten- und Anzeigenportalen und hochwertigen Printmagazinen und unterschiedlichen Zeitschriften in den Bereichen Lifestyle, Kulinarik und Tourismus, aber auch als kreativer Werbepartner (Image/Recruiting) und zuverlässiger Drucker und Dienstleister.

Adresse

A. Beig Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG
Damm 9-19
25421 Pinneberg

Kontakt

+49 4101 5350
anzeigen@a-beig.de
noz-mhn.de/a-beig-verlag

Öffnungszeiten

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 13:00

Standort auf Umgebungskarte